Sie befinden sich hier:HOME > Nachrichten >

Deutschland 4,0 kHz via Pipeline Industrie Vision und Herausforderungen

2017/11/29


Eins、Aktuellen Stand der Industrie 4.0
   Deutschland 4,0 kHz über Pipeline-Industrie wird "smart Factory" erstellen, das Programm befindet sich in Deutschland Stadt Kaiserslautern, Southwest, zukünftige Planung in der Fertigungslinie von Chemieanlagen ist, gibt es mehr als 10 Stück der Ausrüstung, Rohre eins nach dem anderen wiederum auf das Förderband Gürtel Größe, Farbe und Verpackung. Unterschied ist dieser Chip auf jedem Etikett, verschiedene Daten. Kann dieses Produkt "Gehirn" Befehlen, welche Art Farbe und Linie Spezifikationen oder Anweisungen technische Daten sowie Verpackung Rohr, Fabrikarbeiter in Zentralsteuerung können volle Kontrolle.


 Das heißt, "intelligente Anlage" wird nicht mehr einheitlich, undifferenzierte Produkte erfolgen, aber auf der gleichen Linie, produzieren viele Sonderanfertigungen. Aber Industrie 4.0 noch in den Kinderschuhen steckt, ist es stark abhängig von dem WLAN verbinden, Arbeiter und Maschinen, lassen die Maschine, die wissen, was Sie produzieren, wie zu produzieren.


Zwei、Externen Herausforderungen Deutschlands
   Deutschland Bundeskanzlerin Angela Merkel hat gesagt Deutschland Unternehmen müssen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der digitalen Wirtschaft, deutsche Wirtschaft Minister SigmarGabriel sich um USA Internet-Giganten Sorgen macht führt die Internet-Daten-Service: "industrielle 4.0lai sagte, die notwendigen Daten ist nicht in Deutschland Unternehmen, anstelle von großen Firmen im Silicon Valley, die sich kümmern. ”
Aber Deutschland Führungskräfte sind nicht besorgt. Sagte PeterHerweck, Vorstandsvorsitzender der Siemens-Division Umgang mit mobilen Geräten, Googles Dominanz des Internets, und Siemens intelligente Produktion wird keine Bedrohung zu groß: "vielleicht können wir eines Tages in eine Partnerbeziehung entwickeln, Google könnte helfen uns Reparaturfabriken benötigen Teile zu finden."_FITTED ”
 
Drei、Deutschland interne Herausforderungen
   Standard: Industrie 4.0 bringt weitreichende Veränderungen. Die vierte industrielle Revolution-Funktionen über Unternehmens-Netzwerke, Integration und Zusammenarbeit. Kann nur durch gemeinsamen, einheitlichen Standard erreicht werden. Dazu, welche Rahmenbedingungen für die Anwendung der immer komplexer werdende Produkte, Technologien und Prozesse, werden das erste Problem der aktuellen Rush.
 Kommunikationsnetze: Kommunikationsnetze ist in der Herstellung von flexiblen Produktion und Echtzeit-Kontrolle über industrielle Eckpfeiler von 4.0. Deshalb bauen einer narrensicheren Kommunikation Netzwerke von Großunternehmen werden ein anderes Thema.
 Sicherheit: Industrie 4.0 in die intelligente Fertigungssysteme ist die große Herausforderung im Normalbetrieb und Angriffe auf Sicherheitsprobleme verhindern. Sein Hauptzweck ist, unberechtigtem Zugriff und Missbrauch der Ausrüstung und in bestimmten, sensiblen Unternehmensdaten und Informationen zu schützen.