Sie befinden sich hier:HOME > Nachrichten >

Deutschland industrielle Präzision und Perfektion

2017/09/20


Abhängigkeit von Standards, Verfolgung und Stick, wird unweigerlich auf die Suche nach genauen. Die Verfolgung der präzisen und muss wiederum verbessern das Niveau der Genauigkeit. Die oben genannten "Deutschland Institut für Normung Kriterien", ist DIN den höchsten Industriestandards der Welt.

Deutschen achte genau, auf sei es arbeiten oder Leben, sind sehr prominent. Im gesprochenen Deutsch, Genau, ähnlich wie ja, Ja, oder "ist" oder "bis" im umgangssprachlichen Gespräch, die höchste Häufigkeit des Auftretens, ","genau"exakt". Deutsche sind nicht genau, aber sagte nichts, ungenau, was zu tun. Um zu installieren in China Deutschland Techniker, mit einem Vierfuß-Leiter mit Niveauausgleich, der erste Leiter-Debug-Level sorgen Sie für die Installation der Ausstattungslinien. Autor Liu Zhenyun persönlich erlebt hatte Deutschlands präzise: "Ich fragte sie, wie tief ist der Rhein, die deutschen sehr Muttern-die vier Jahreszeiten, die Wassertiefe ist nicht das gleiche, sie wissen nicht, wie Sie die genauesten beantworten. ”
   Karajans Hand und einmal mit deutscher Präzision, Dirigent der Berliner Philharmoniker wieder Deutschland in klassische Musik gespielt. Fragte er jede Note muss präzise sein, keinen Raum für Missverständnisse. Seine Symphonie Orchester zu einem Top in der Geschichte Zeiten.
   Deutscher Präzision wird in die Produktion gebracht werden. Laut der Europäischen Zeiten Bericht, Deutschland beauftragt ein Forschungsinstitut der Kleidung Industrie Messung und statistische Daten über die deutschen zu bauen, wurde entwickelt, um genauere Kleidung Größe zu erhalten. Präzise direkt an Deutschland Fertigung bringt Präzision.
Perfektionismus
   Engagierte, standard, Genauigkeit der fortschreitenden Entwicklung der Perfektionismus. Diese Progressive enthält vier kulturelle Elemente hat eine offensichtliche logische Verbindung. "Perfektionismus" ist "engagierten, standard, Genauigkeit" integriert und "perfekt, perfekt" Deutschland aus grundlegenden Eigenschaften.
 Das Streben nach Perfektion (Gruendlichkeit) Verhalten war "akribische, machen eine gründliche" oder "ernst". Dies ist der deutsche Charakter des Knochenmarks. Philosophen Fichte, "an die deutsche Nation" unterstreicht den nationalen Charakter in seiner Rede: "Wir müssen alles ernsthaft behandeln, müssen nicht tolerieren übereilte und unbekümmerte Haltung. "Es gibt ein Sprichwort auf Deutsch:" Fehler machen, machen Sie perfekt. "Die deutschen tun, vollständig auf dem Platz, unabhängig davon, ob sie überwacht wurde, ob Profi oder Hausarbeit, unvollständig,, zutiefst beunruhigend fehlerhaft.